Gemeinsam geht es besser!

Monschau steht nicht alleine da. Gute Kontakte zu wichtigen Institutionen waren für unsere Stadt stets notwendig. Unsere Bürgermeisterin hat diese „Drähte“ in den letzten Jahren noch weiter ausgebaut. Wir brauchen diese guten Verbindungen, um im Interesse unserer Bürgerinnen und Bürger die Ziele unserer Stadt zu erreichen: „Gute Schulen, starke Wirtschaft und lebendige Orte!“. Die Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen.

Neben dieser positiven Entwicklung hat Magga Ritter aber auch konsequent Sparmaßnahmen umgesetzt, die einen ausgeglichenen Haushalt anstreben.

Die StädteRegion unter Führung von Städteregionsrat Helmut Etschenberg unterstützt diesen Kurs. Die Synergieeffekte der StädteRegion sind deutlich spürbar. Das entlastet die Kasse unserer Stadt. Aber auch bei vielen zukunftsweisenden Entwicklungen nimmt die StädteRegion ihre Ausgleichsfunktion im Sinne unserer Region wahr. Ein Beispiel: die Ravelroute.

Gemeinsam geht es besser. Dieser Weg sollte fortgesetzt werden. Dafür werde ich mich auch in Zukunft einsetzen.

Meine Partei

www.cdu-monschau.de  
www.cdu-kreis-aachen.de  
www.cdu-fraktion-aachen.de  
www.cdu-nrw.de  
www.cdu.de  
www.fu-kreisaachen.de Frauenunion Kreis Aachen
www.ju-monschauer-land.de Junge Union Monschau-Roetgen-Simmerath
www.MIT-kreis-aachen.de Mittelstandsvereinigung Kreis Aachen
www.cdu-simmerath.de  
www.cdu-roetgen.de  
www.etschenberg.de Städteregionsrat seit 2009 und erneuter Städteregionsratskandidat der CDU
www.axel-wirtz.de Axel Wirtz MdL
www.helmut-brandt.de Helmut Brandt MdB
www.sabine-verheyen.de Europaabgeordnete Bezirk Aachen seit 2009 und erneute Kandidatin der CDU

Meine Termine

25.05.2014 - 18:00Europawahl und Kommunalwahl

24.05.2014 - 14:0036. Vennlauf Mützenich

Wahlprogramm



Facebook